Kreismeisterschaften

45. Kreismeisterschaft 2024

Kämpfen, Siegen und den Titel holen, war unser Motto für die diesjährige Kreismeisterschaft. 

Wir bedanken uns bei allen Startern, die uns geholfen haben, den Pott wieder nach Wurmannsquick zu holen.

Wir gratulieren Maximilian Schemmer vom SC Mitterskirchen und Katharina Bachhuber vom SC Eggenfelden zum Kreismeistertitel.

Die diesjährige Mannschaftswertung war auch wieder sehr knapp und spannend. Mit nur 1 Punkt Vorsprung vor dem SC Mitterskirchen haben wir den Pott wieder nach Wurmannsquick geholt. Wir gratulieren dem SC Anzenkirchen zum 3. Platz. An dieser Stelle wollen wir uns bei den anderen Skiclubs im Rottal für die tolle Zusammenarbeit bedanken und hoffen auf weiter gute Zusammenarbeit untereinander. 


Download der Ergebnislisten


Impressionen: